Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …

Karriere bei carhs

Die carhs.training gmbh ist ein führender Anbieter von Seminaren und Konferenzen für Ingenieure in der Automobilentwicklung.

Zur Verstärkung unseres Teams in Alzenau suchen wir:


» Event- und Konferenzmanager (m/w)

Wir suchen  zur Verstärkung des Teams der carhs.training gmbh in Alzenau eine/n Event- und Konferenzmanager (m/w) in Vollzeit- oder Teilzeitanstellung.

Sie organisieren Konferenzen in den Themengebieten Fahrzeugsicherheit und computergestützte Fahrzeugentwicklung.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • die Konzeptplanung der Veranstaltung,
  • die Suche nach geeigneten Vortragenden,
  • die Erstellung des Konferenzprogramms,
  • das Marketing für die Veranstaltung,
  • die Erstellung der Konferenzunterlagen,
  • die Organisation der Veranstaltung und
  • die Leitung der Veranstaltung.

Qualifikationsprofil

  • Erfahrungen im Event Management
  • Idealerweise einschlägige Erfahrungen im Bereich der Fahrzeugentwicklung und ein Netzwerk in der Branche
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

Persönlichkeitsprofil

  • zuverlässiges, sorgfältiges und selbständiges Arbeiten
  • Kreativität und Ideenreichtum

Wir bieten Ihnen

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen überschaubaren Team
  • Eine faire, leistungsgerechte Bezahlung
  • Flexible Arbeitszeiten

Bewerben Sie sich noch heute!

Wenn Sie gerne in einem jungen und erfolgreichen Team mitarbeiten möchten, senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@carhs.de

carhs.training gmbh
Personalabteilung
Siemensstr. 12
D-63755 Alzenau