Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiterlesen …

Rechtliche Hinweise

I. Allgemeines

(1) Die Webseite wird i.S.d. §§ 5 TMG und 55 RStV betrieben.

(2) Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts (Convention of Contracts for the International Sales of Goods, CISG).

II. Haftung

(1) Der Anbieter ist gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf der Webseite nach den gesetzlichen Bestimmungen verantwortlich.

(2) Die Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte der Anbieter keinen Einfluss hat. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die Verlinkungen auf mögliche Rechtsverstöße überprüft und es waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar. Eine weitere Kontrolle der verlinken Seiten ist dem Anbieter nicht zumutbar, es sei denn es gibt Anhaltspunkte für Rechtsverletzungen. Bekanntgewordene rechtswidrige Links werden umgehend vom Anbieter entfernt.