Mit uns die Welt bewegen.

Bei carhs.training gmbh wollen wir die Mobilität der Zukunft besser und sicherer machen. Seit mehr als 25 Jahren ist carhs ein führender Anbieter von Konferenzen, Seminaren und Wissensdienstleistungen für Ingenieure in der Automobilentwicklung. Zu unseren Kunden gehören die etablierten Autohersteller ebenso wie die Newcomer der Future Mobility aus der ganzen Welt.
Zur Verstärkung unseres internationalen Teams suchen wir:


» Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Vor- und Nachbereitung von Konferenzen und Seminaren
  • Anfragen und Abstimmung mit externen Dienstleistern (z.B. Caterer, Event Locations)
  • Check-in und Teilnehmerbetreuung während der Events
  • Abwicklung der Teilnehmeranmeldungen
  • Terminabstimmung und Reiseorgansation mit unseren Sprechern, Trainern und Kunden

Das sollten Sie mitbringen

  • Eine kaufmännische Ausbildung
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherheit im Umgang mit dem PC

Wir bieten

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen überschaubaren Team
  • Eine faire, leistungsgerechte Bezahlung

 


» Vertriebsmitarbeiter B2B (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Vertrieb unserer Sponsoring- und Marketingangebote im Team
  • Kundenansprache per Telefon, per e-Mail und LinkedIn
  • Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen mithilfe unserer modernen Kundendatenbank
  • Eigenständige Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskampagnen für unsere weltweiten Veranstaltungen

Das sollten Sie mitbringen

  • Eine kaufmännische Ausbildung jeglicher Art
  • Freude am Kontakt mit Kunden
  • Kreativität für die Entwicklung neuer Angebote im Team
  • Interesse an Zukunftsthemen im Bereich Automobil (Elektromobilität, automatisiertes Fahren)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherheit im Umgang mit dem PC

Wir bieten

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen überschaubaren Team
  • Eine faire, leistungsgerechte Bezahlung
  • Moderne und mobile Arbeitsgeräte
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice und wachsender Urlaubsanspruch

 


» Entwickler Datenbanken und Web Applikationen (m/w/d)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Neu- und Weiterentwicklung unserer Web Applikationen und Wissensplattformen
    • Datenbankneuentwicklung und Pflege existierender Datenbanken
    • Internationalisierung der Datenbanken
    • Anbindung an unsere Webportale
    • Neuentwicklung und Pflege unserer Web Applikationen

Das sollten Sie mitbringen

  • Einschlägige Erfahrungen mit Web Applikationen und Datenbankanbindungen
  • Kenntnisse in php, Javascript und React
  • Kenntnisse in relationalen Datenbanken, z.B. Filemaker
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein

Wir bieten

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kleinen überschaubaren Team
  • Eine faire, leistungsgerechte Bezahlung
  • Moderne und mobile Arbeitsgeräte
  • Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice und zur Teilzeitarbeit

Standort

  • Alzenau

 


Bewerben Sie sich noch heute!

Wenn Sie gerne in einem jungen und erfolgreichen Team mitarbeiten möchten, senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@carhs.de

carhs.training gmbh
Personalabteilung
Siemensstr. 12
D-63755 Alzenau